Angepinnt Wie und was Umschreibe ich

• Wichtig

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wie und was Umschreibe ich

Hallo liebe Roleplay Neulinge,
    wir als Team haben beschlossen euch noch etwas unter den Armen zu greifen.

Hier ist eine kleine Auflistung wie und was ihr Umschreiben solltet, so das, dass Roleplay nicht unterbrochen wird mit anderen Spielern.

Punkt 1) Ihr sagt nicht, dass ihr das erste Mal auf dem Server seid, sondern: (ich bin noch nicht lange in Los Santos).

Punkt 2) Solltet ihr ausersehen mit der linken Maustaste jemanden schlagen heißt es nicht ich habe ausersehen die Taste gedrückt, sondern:
    (ich habe grade etwas Muskeln zucken vom Sport oder da war eine Fliege. Denkt euch einfach was aus, aber nutzt nicht das Wort Taste).

Punkt 3) Sagt nicht ich kenne die Steuerung nicht wir haben dafür hier eine Tastaturbelegung klick den Link klick mich.

Punkt 4) Wenn ihr im Menü seid redet nicht laut "Inventar, Geldbörse, Animationen", sagt es leise vor euch her, aber nicht LAUT ;).

Punkt 5) Wenn ihr einen Stream Laufen habt heißt es nicht ich Stream grade sondern sagt:(Ich habe Schutzige Schuhe das bedeutet du hast deinen Stream an), (Ich habe saubere Schuhe an das bedeutet ich habe den Stream aus).

Punkt 6) Wenn ihr mal vom PC weg müsst z. B.: Eine WC-Pause sagt nicht ich bin mal Afk, sondern: (Halte mal an ich muss mal schnell im Busch oder Ich lese mal eine SMS und möchte dabei nicht gestört werden [Bitte dabei das Handy in der Hand nehmen], denkt euch einfach was aus aber sagt nicht ich bin mal AFK).

Punkt 7) Falls ihr mal ein technisches Problem habt sagt nicht ich starte mal den PC neu, sondern: (Ich lege mich mal kurz Schlafen, sucht euch dafür einfach eine Ecke).

Wenn ihr was nicht wisst, wie ihr was Umschreiben sollt, so fragt einfach einen Supporter, Moderator, Management oder Betreiber.
    Wir wünschen euch weiterhin viel Spaß.